Interior Design

_dsc4064

Day&Night in besonderem Ambiente

Ein Designobjekt der ganz besonderen Art haben wir in einem Wohnzimmer installiert. Wobei Wohnzimmer etwas untertrieben ist. Ein Wohn(t)raum der ganz besonderen Art. Hier stimmt einfach alles, edles Designvom Boden bis zur Decke, ein ausgefeiltes Beleuchtungskonzept und als besonderes Highlight unser Day&Night Leuchtrahmen. Was nicht zu sehen ist, die Tiefe von der Front bis zur LED-Rückwand beträgt nur 40 mm und die Ausleuchtung ist absolut homogen.

Unbeleuchtet ein beeindruckendes Schwarzweiß-Bild – beleuchtet ein einzigartiges Designstück. Per Lichtschalter erscheinen Farben, die sich harmonisch in das Farbkonzept des gesamten Raumes einfügen. Das praktische daran, wenn es mal ein neues Motiv sein soll, gewechselt ist der Druck in gerade einmal 10 Minuten.