Kultur trifft Werkstatt

Kultur trifft Werkstatt – Die lange Nacht des GHV Ehningen

Am Samstag, 26. Juli 2014, verwandelt sich Ehningen für einen langen Abend zur Kulturmeile. 16 Unternehmen öffnen an diesem Abend ihre Werkstätten, Läden und Produktionsräume, um Besuchern ein buntes Spektrum hochwertiger kultureller Angebote zu präsentieren. „Kultur trifft Werkstatt“ ist deshalb auch treffend die lange Nacht des Gewerbe- und Handelsvereins Ehningen (GHV) überschrieben.

Dies war die Ankündigung des GHV Ehningen, tatsächlich waren über 2,5 tausend Besucher an diesem Abend in Ehningen unterwegs. Die Resonanz hat alle unsere Erwartungen übertroffen, das große Interesse an unserer Arbeit und die durchweg gute Stimmung haben uns begeistert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzQ2OFRKcjZkNGVrIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+