In über 65 Jahren konnten wir uns in der Region als eines der führenden Unternehmen für Werbetechnik und digitale Großformatdrucke etablieren. Unser Leistungsspektrum ist ebenso vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden.

Bereits in der dritten Generation existiert das Unternehmen aus dem Schwabenland. Gegründet von Emil Kubach im Jahre 1948 wurde das Unternehmen 1967 vom Großvater an den Vater Hans Dieter Kubach, und im Jahre 1990 an den heutigen Geschäftsführer Stefan Kubach und seinen Partner Michael Klings übertragen. Im Jahre 1997 wurde der Firmensitz von Böblingen nach Ehningen in die heutigen Räumlichkeiten verlegt. Seit März 2015 ist Frank Tröster in der Geschäftsführung der Kubach & Klings Werbetechnik GmbH.

Stefan Kubach
Geschäftsführer

Stefan Kubach absolvierte im Jahr 1990 seine Meisterprüfung im Bereich Schilder- und Lichtreklame-Hersteller vor der Handwerkskammer in Stuttgart, bzw. Freiburg. Er legte außerdem die Prüfung als staatlich geprüfter Gestalter ab.

Michael Klings
Geschäftsführer

Michael Klings absolvierte im Jahr 1990 ebenfalls seine Meisterprüfung im Bereich Schilder- und Lichtreklame-Hersteller vor der Handwerkskammer in Stuttgart, bzw. Freiburg.

Frank Tröster
Geschäftsführer

Frank Tröster absolvierte im Jahr 2006 seine Meisterprüfung im Bereich Schilder- und Lichtreklame-Hersteller vor der Handwerkskammer in Freiburg, bzw. an der Bundesfachschule in Lahr. Er legte außerdem die Prüfung als staatlich geprüfter Gestalter ab.