Das war 2018

[row]

[col span=“1/2″]

Weihnachtsfeier am 07.12.

Für all diejenigen, die am letzten Freitag Nachmittag versucht haben uns zu erreichen.
Wir haben gefeiert, uns und das Jahr 2018.[ux_image id=“3834″]

[/col]

[col span=“1/2″]

[gap height=“130px“]

Ein Jahresrückblick von Stefan Kubach zeigte die Herausforderungen und die Erfolge des Jahres. Er bedankte sich bei allen Mitarbeitern für ihren Beitrag und gab auch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Es wird weiter in die Zukunft der Firma investiert und schon in der kommenden Jahreshälfte wird es einige Neuerungen geben. Neue Technik, neue Optik – es wird mit Sicherheit ein sehr spannendes Jahr werden.

[/col]

[/row]

Nach dem informativen Teil der Veranstaltung ging es weiter nach Waldenbuch. Eine Führung durch die Ausstellung „Squares in motion“ im Museum Ritter, mit anschließendem Schokoladeneinkauf kam besonders gut an. Später gab es ein reichhaltiges Abendessen im Schützenhaus in Musberg.

Am 24.12.2018 verabschieden wir uns in die Betriebsferien um ab dem 07.01.2019 wieder für Sie da zu sein.
Wir wünschen eine friedliche und besinnliche Zeit und freuen uns auf alle kreativen Herausforderungen im neuen Jahr.