Digitaldruck

MODERNE TECHNOLOGIE UND JAHRELANGE ERFAHRUNG. WIR SIND EXPERTE FÜR INDIVIDUELLE UND KREATIVE LÖSUNGEN.

Hier gehts rund! Auf der Suche nach erstklassigen Lösungen im Digitaldruck? Bei uns bist du goldrichtig! Mit unserem modernen Maschinenpark realisieren wir dein Projekt direkt bei uns im Haus. Egal, ob es sich um Indoor- oder Outdoor Anwendung handelt, ob groß oder klein – wir bieten die perfekten Druckprodukte für alle Anforderungen.

Wir bringen deine Ideen zum Leben und liefern Ergebnisse, die beeindrucken.

Jetzt wirds bunt.

VIELFÄLTIGE DRUCKLÖSUNGEN.

Bunt ist nicht nur das Endergebnis unserer Druckdienstleistung, sondern auch die Vielzahl der Produkte, mit der wir Ihr Projekt umsetzen. Banner & Mesh, Textildruck, Plattendruck, Folie & Aufkleber, Displaysysteme, Plakate & Poster, Tapete

Banner & Mesh

Frontlit Banner oder Mesh Banner für großfläche Werbung an Fassaden oder auf Bauzäunen oder hochwertige Blockout Banner für beidseitige Werbelösungen

Textildruck

Nutzen Sie Textildrucke als hochwertigen, nachhaltigen und kostengünstigen Werbeträger. Textile Rückwände auf Messen oder im Ladenbau, als Deckenabhänger oder Raumteiler in Büros und Geschäftsräumen etc.

Plattendruck

Wir bedrucken starre Druckmedien in individuellen Stärken und Größen. Materialien wie Alu-Dibond, Forex oder Acrylglas werden bei uns bedruckt, gefräst und weiterverarbeitet.

Folien & Aufkleber

Wir bedrucken Folien und kreieren daraus hochwertige selbstklebende Produkte für die unterschiedliche Anwendungen. Fenster, Wand oder Bodenaufkleber. Sticker, Etiketten oder Siegelaufkleber.

Plakate & POster

Papier wird bei uns von der Einzelauflage bis zur Serienfertigung Digital bedruckt. Wir bieten vielfältige Produkte wie Plakate, Poster, City-Light-Poster, sowie wasserfeste Outdoor Plakate.

Tapete

Räume zum leben erwecken durch hochwertige Foto-Tapeten. Wir bedrucken klassische Vliestapeten oder unser hochwertiges Walltex Material, mit dem Stoßfreie & Nahtlose Wände gestaltet werden können.

Erfolgs-
geschichten!

Entdecke unsere aktuellen Projekte.

Wie wir produzieren.

Ohne Umweg von der Datei auf das Material. Der Digitaldruck bietet Möglichkeiten, die mit analogen Druckverfahren undenkbar waren. 5 Meter Druckbreite für Rollenmaterial, Direktdruck auf Plattenmaterial. Druck von Weiß und Farbe in einem Durchgang. Ein durchgängiges Farbmanagement ist bei uns selbstverständlich, nur so können Farben auf unterschiedlichen Materialien gleich gedruckt werden.

Digitaldruck

UV DIREKTDRUCK - VUTEK GS5000R​

VUTEK GS5000r

UV DIREKTDRUCK

8 Farben + Weiß
1000 DPI UV Technik
bis 500cm Rollenbreite

Mit der Vutek GS5000 drucken wir Rollenware mit einer Breite von bis zu 5.000 mm. Gedruckt wird mit 8 UV-Farben und zusätzlich Weiß. Mit bis zu 260 Quadratmeter pro Stunde ist dies ein echtes Arbeitstier.

LIYU PLATINUM HYBRID Q3

UV LED DIREKTDRUCK

6 Farben + Weiß + Lack
2800 DPI UV LED Technik
bis 330cm Rollenbreite
bis 320cm Plattengröße

Gedruckt wird der neusten Generation von UV-Farben auf Rollen- und Plattenmaterialien wie Hartschaum, Aluverbund, Holz, Leder, nahezu alle Materialien bis 50mm Stärke, die flach anliegen. Das besondere an dieser Maschine ist, dass sie neben weiß auch lack drucken kann.

EPSON SURECOLOR 80600L

ECO SOLVENT DRUCK

  • 10 Farben + optional Weiß + Lack
  • Langlebige Drucke mit Kräftigen Farben
  • Herausragende Druckergebnisse mit Hochwertigen Druckköpfen und den neuen UltraChrome GS3-Tinten
  • Unterschiedlichste kreative Anwendungen: Druck auf vielfältigen Substraten wie Transparentfolie, Vinyl, Leinwand und Fotopapier
  • Druckbreite 160cm

 

Der SureColor SC-S80600L liefert dank seinen zehn Tintenfarben eine hohe Druckqualität und ist mit seinen 1,5-Liter-Tintenbeuteln äußerst wirtschaftlich

HP Latex L365

LATEX TINTE

Der HP Latex 365 Drucker  bietet die hohe Bildqualität, Produktivität und Haltbarkeit sowie die Umweltvorteile und Branchenzertifizierungen.
Mit dem HP Latex produzieren wir farbechte Drucke und mit langer Haltbarkeit im Außenbereich, ebenso aber auch eine hervorragender Bildqualität, für im Innenbereich verwendete Anwendungen. Die HP ist geruchsneutral und kann demnach fast überall bedenklos eingesetzt werden.

  • Langlebige und hochwertigen Ergebnisse
  • hohe Produktionsgeschwindigkeit.
  • Bis zu 1,63 m (64“) Rollenbreite
  • Die wasserbasierenden HP Latex Tinten sind gesundheitlich unbedenklich und liefern exzellente Drucke sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich

WEITERVERARBEITUNG:
SCHNEIDEN UND KONFEKTION.

ARISTO Large Format Cutter

ARISTO LFC 2332

Large Format Cutter​

Diese Schneideanlage von ARISTO überzeugt nicht nur durch seine Breite – wir können Material bis zu 520cm in der Maschine verarbeiten – sondern auch durch seine Vielseitigkeit. Fräsen, Konturschnitte, Durchschnitt, Anschnitt und das auf fast allen Materialen. Aluminumverbund, Hartschaum oder Acrylglas – aber auch Folien, Textillien und andere flexible Materialien werden darauf verarbeitet.

JENTSCHMANN KONFEKTIONSANLAGE

Näh und Schweißanlage​

Alle bedruckten Materialen werden weiter verarbeitet, deshalb ist die Konfektion genauso wichtig wie der Druck selbst. Bannermaterialen werden mit unserer hochmodernen Konfektionsanlage verarbeitet. Hier werden alle Produkte, wie vom Kunden gewünscht verarbeitet. Dazu gehört neben dem Nähen auch das Säumen, Ösen, Stanzen und vieles mehr.

What we do.

LÖSUNGEN ohne ende.

Interesse?

WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE ANFRAGE.​

Lass uns wissen was dein Anliegen ist und schicke uns gerne eine Anfrage. Erreichbar sind wir in unseren Kerngeschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr oder nach Absprache. Oder komm doch einfache bei uns vorbei. Wir freuen uns.

Kubach & Klings Werbetechnik GmbH
Mercedesstraße 13
D–71139 Ehningen