Multitalent gesucht

Du fühlst Dich wohl in der Welt der Farben und Technik! Herausforderungen sind genau Dein Ding? Dann wird Dich das hier auf jeden Fall interessieren!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen/eine Mitarbeiter;in im abteilungsübergreifenden Bereich (m/w/d)

ab sofort , Vollzeit oder andere Zeitmodelle

die Idee

Unsere Bereiche Digitaldruck, Werbetechnik und Datenvorbereitung brauchen Unterstützung! Multitalente die alle Bereiche kennen und mögen habe die seltene Chance hier den Traumjob zu finden. Begleite einen Auftrag von Dateneingang bis zu Fertigstellung in der Produktion. Kein Industriejob kann diese Möglichkeiten bieten, das Handwerk schon!

Dein Profil

Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Werbetechniker (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung, Erfahrung im Digitaldruck und der Datenvorbereitung
technisches Verständnis
kunden- und serviceorientierte Kommunikationsweise
Teamfähigkeit und Engagement
sehr gute PC- und Mac-Kenntnisse inkl. MS Office, intensive Erfahrung mit Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud
Du hast eine hohe Affinität zu aktuellen Technologien und bist bereit Verantwortung zu übernehmen.
Du arbeitest mit Eigenmotivation sowie strukturiert und selbstständig.

Wir bieten

Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken nationaler und internationaler Kunden
Moderne Arbeitsgeräte
Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte
Eine lässige Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie
guten Kaffee

Wenn Dich diese Stelle interessiert, dann bewerbe Dich jetzt

Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Bewerbung