Karriere.

100% Handwerk

Kubach & Klings ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb, gegründet 1948. Unsere Tätigkeitsfelder sind breit gefächert und es gibt immer neue Herausforderungen zu bewältigen. Von der klassichen Werbetechnik über den Digitaldruck und Montagen bishin zu moderner IT-Technik, wir bieten in vielen Bereichen interessante und abwechslungreiche Tätigkeitsbereiche.

Falls an dieser Stelle aktuell kein passender Job für dich aufgelistet ist, freuen wir uns über jede Initiativbewerbung.

Aktuelle Stellen:

OPERATOR LARGE FORMAT PRINTING (LFP) / DIGITALDRUCK (M/W/D)

Du fühlst Dich wohl in der Welt der Farben und Technik? Technische Herausforderungen sind genau Dein Ding? Dann wird Dich das hier auf jeden Fall interessieren!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen/eine Operator (m,w,d) Large Format Printing (LFP) / Digitaldruck

ab sofort , Vollzeit oder andere Zeitmodelle

MITARBEITER*IN IN DER KONFEKTION

Hochwertige Drucke den letzten schliff geben? Weiterverarbeitung von Druckprodukten, Nähen, Säumen, Ösen, Schweißen und Kleben, etc. und dazu der Warenversand und die  Warenannahme. 

Die Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen/eine Mitarbeiter;in im Bereich Konfektion (m/w/d)

ab sofort , Vollzeit oder andere Zeitmodelle

NOCH FRAGEN?

WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE BEWERBUNG.

Erreichbar sind wir in unseren Kerngeschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr oder nach Absprache. Oder komm doch einfache bei uns vorbei. Wir freuen uns.

Kubach & Klings Werbetechnik GmbH
Mercedesstraße 13
D–71139 Ehningen