Reddy Fellbach

VW T6 Firmenfahrzeug

Nicht jeder VW-Bus ist ein Lieferwagen, dieser T6 ist eine komfortable Limousine und so war der Auftrag einen dezenten aber spektakulären Blickfang zu gestalten. Auf den ersten Blick sieht man nur wilde Striche, erst von weiter weg erkennt man die Architektenzeichnung einer Küche.  Ausgeführt wurde dies mit hochwertiger Folie in metallic-matt.[row]

[col span=“1/2″]

[ux_image id=“2746″ lightbox=“1″]

[/col]

[col span=“1/2″]

[ux_image id=“2748″ lightbox=“1″]

[/col]

[/row]

[row]

[col span=“1/1″]

Durch den Hochglanzlack entsteht ein sehr guter Kontrast zu den matten Folien. Aufgabe erfüllt – wir haben mal wieder etwas besonderes geschaffen!

[/col]

[col span=“1/3″]

[ux_image id=“2742″ lightbox=“1″]

[/col]

[col span=“1/3″]

[ux_image id=“2744″ lightbox=“1″]

[/col]

[col span=“1/3″]

[ux_image id=“2745″ lightbox=“1″]

[/col]

[/row]

[row]

[/row]