Neues Corporate Design

Tradition und Innovation
Neuer Werbeauftritt Kubach & Klings

Nachdem wir letztes Jahr unser 70-jähriges Jubiläum feiern konnten, setzen wir mit unserem neuen Werbeauftritt klare Zeichen für die Zukunft.
Ein Redesign des Kubach & Klings-Logos entstand aus der Idee, das aktuelle Logo auf die essentiellsten Grundformen zu reduzieren und damit ein flexibles Logo zu gewährleisten. Den Trend und den wichtigen Aspekt der Zeitlosigkeit einer Wort-Bildmarke berücksichtigend haben wir ein Superzeichen mit drei dazugehörigen Wort-Bild-Marken für Kubach & Klings entwickelt.

Neben vielen technischen Innovationen in unseren Bereichen Großformat-Digitaldruck, Werbetechnik, Grafik-Design und Werbemontagen spiegelt unser neuer Auftitt nun auch diese Entwicklungen wieder.
Die Umstellung auf das neue Corporate Design wird fließend passieren. Hier schon mal ein paar Einblicke zu den aktuellen Gestaltungsbaustellen und unser erstes, ganz neues Banner, das ab März in Böblingen am Palladion hängen wird.